Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 29.03.2017 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

hulu_Savoy
Demnächst im Kino
Voll abgezockt

Scheinbar unbegrenzte finanzielle Ressourcen erlauben Diana (Melissa McCarthy) hemmungslose Einkaufstouren in den Shopping-Tempeln außerhalb von Orlando, wo sie ein Luxusleben ohne Kreditkartenlimit lebt. Doch die Sache hat einen Haken: den Ausweis, den ...mehr

Stichtag
In „Stichtag“ inszeniert Todd Phillips Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis als unfreiwillige Reisegefährten, deren irrwitziger Trip ihr Leben total auf den Kopf stellt. Downey spielt den werdenden Vater Peter Highman – der berechnete Geburtstermin sei 
 ...mehr

SAW 3D - Vollendung

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in  ...mehr

Machete
Machete (DANNY TREJO) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (STEVEN SEAGAL) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe gekommen war. Machete flüchtet n 
 ...mehr

 
FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   18   o.A.   Abenteuer   Action   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Erotik   Fantasy   Historiendrama   Horror   Kinderfilm   Komödie   Musikfilm   Science Fiction   Thriller   Tragikomödie   | OV | 3D    Cinderella   CinemaxX Augsburg   Cineplex Aichach   Liliom   Mephisto   Savoy   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
 
 

Lommbock 

Komödie | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

Nach gemeinsam durchkifften Jahren trennen sich die Wege von Kai und Stefan. Ein Zufall führt sie wieder zusammen. Kai betreibt einen schäbigen Asia-Imbiss in Würzburg. Stefan ist Anwalt und lebt in Dubai. Er ist in Deutschland, um seine Papiere abzuholen, denn er will in die mächtigste Familie der Arabischen Emirate einheiraten. Das hindert die beiden Kumpels jedoch nicht daran, ihr altes Projekt der Cannabis-Pizzeria wieder aufleben zu lassen.

 

Storm und der verbotene Brief 

Abenteuer | FSK 6 | Diese Woche angelaufen

 

   

Antwerpen in der Zeit der Reformation. Storm ist 12 und sieht mit an, wie der Vater aus seiner Druckerei verschleppt wird. Er wollte einen Brief Martin Luthers drucken, in dem er gegen den Papst und die katholische Kirche wettert. Storm schnappt sich die Druckplatte und flüchtet in den Untergrund. Dort trifft er Marieken, ein Waisenmädchen. Gemeinsam versuchen die beiden Storms Vater vor dem Tod auf dem Scheiterhaufen zu retten.

 

Bauer Unser 

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Läuft seit 2 Wochen

 

   

Der Bauernhof als Idylle? Weit gefehlt, wie Robert Schabus in seiner Dokumentation zeigt. Denn die Industrialisierung der Landwirtschaft schreitet voran. Von der Bio-Schafzüchterin bis zum Agraringenieur wird das gesamte Spektrum vorgestellt. Die enge Verbindung zwischen Vieh und Landwirt scheint im Interesse des Konsumenten zu sein, doch die Politik stellt die Weichen in Richtung Industrialisierung.

 

Der Hund begraben 

Komödie | FSK 12 | Läuft seit 2 Wochen

 

   

Hans ist auf den Hund gekommen: Sein Job ist weg und in der Familie fühlt er sich überflüssig. Da steht plötzlich ein streunender Hund vor der Tür. Hans' Ehefrau ist begeistert, er selber dagegen eifersüchtig. Seine Anspannung steigt. Schließlich entlädt sie sich, als der Hund verschwindet und ein Fremder auftaucht, der seine Nase in Familienangelegenheiten steckt. Ein geheimes Cabrio, ein toter Hund und ein Nebenbuhler machen das Chaos perfekt.

 

Der junge Karl Marx 

Historiendrama | FSK 6 | Läuft seit 4 Wochen

 

   

In Paris lernt der junge Intellektuelle Karl Marx den Industriellen Friedrich Engels kennen. Schnell finden die scheinbar so gegensätzlichen Charaktere zueinander. Sie teilen die Überzeugung, dass die Arbeiter aus den Fesseln des Kapitals befreit werden müssen. Gemeinsam erarbeiten sie die Grundlagen des Marxismus und verfolgen sozialistische Ideale. Unterstützt werden sie durch ihre Mitstreiterinnen Jenny Marx und Mary Burns.

 

Lion - Der lange Weg nach Hause 

Drama | FSK 12 | Läuft seit 5 Wochen

 

   

Wie überlebt ein kleiner Junge alleine in Indien? Der 5-jährige Saroo schläft aus Versehen in einem Zug ein und gerät in das Moloch Kalkutta. Ohne Eltern oder Bekannte, landet er im Waisenhaus. Er wird adoptiert, wächst in Australien auf und hat beruflichen Erfolg. Doch hört er nie auf, nach seinen Wurzeln zu suchen. Per Internet rekonstruiert er seinen Weg nach Kalkutta, bis er auf ein Dorf stößt, an das er sich erinnern kann.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag