Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 21.06.2018 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

hulu_Thalia
Demnächst im Kino
Voll abgezockt

Scheinbar unbegrenzte finanzielle Ressourcen erlauben Diana (Melissa McCarthy) hemmungslose Einkaufstouren in den Shopping-Tempeln außerhalb von Orlando, wo sie ein Luxusleben ohne Kreditkartenlimit lebt. Doch die Sache hat einen Haken: den Ausweis, den ...mehr

Stichtag
In „Stichtag“ inszeniert Todd Phillips Robert Downey Jr. und Zach Galifianakis als unfreiwillige Reisegefährten, deren irrwitziger Trip ihr Leben total auf den Kopf stellt. Downey spielt den werdenden Vater Peter Highman – der berechnete Geburtstermin sei 
 ...mehr

SAW 3D - Vollendung

Nur wenige haben die Todesfallen des Puzzle-Mörders Jigsaw (Tobin Bell) überlebt. Als seine Opfer sich zusammenschließen und Hilfe bei dem Selbsthilfe-Guru Bobby Dagen (Sean Patrick Flanery) suchen, setzen sie unwissentlich eine neue Welle des Terrors in  ...mehr

Machete
Machete (DANNY TREJO) hat nichts mehr zu verlieren. Drogenkönig Torrez (STEVEN SEAGAL) tötet seine Familie und beinahe auch ihn selbst, weil er ihm als gefürchteter Ermittler der mexikanischen Bundespolizei gefährlich nahe gekommen war. Machete flüchtet n 
 ...mehr

 
FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   o.A.   Abenteuer   Action   Actionkomödie   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Familienfilm   Fantasy   Horror   Horrorthriller   Jugendfilm   Komödie   Roadmovie   Romantikkomödie   Romanze   Science Fiction   | OV | 3D    CinemaxX Augsburg   Cineplex   Cineplex Aichach   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
Neu angelaufen
Ocean's 8 (OV) | FSK : o.A. | Genre : Action | Land : USA | Darsteller : Anne Hathaway, Cate Blanchett, Sandra Bullock
 
 

Ocean's 8 (OV) 

Action | FSK o.A. | Diese Woche angelaufen

 

   

Debbie hat im Gefängnis den perfekten Raub geplant: Sie will die Schauspielerin Daphne Kluger bei einer Gala um ihre millionenschwere Halskette erleichtern. Kaum freigelassen, stellt die kluge Diebin ihr Dream Team zusammen: Mit sechs weiteren Frauen plant sie den "Coup des Jahrhunderts". Doch die Met Gala in New York ist bestens bewacht. Debbie will unter den Augen der ganzen Welt die wertvollen Juwelen stehlen - wird ihr das gelingen?

 

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes 

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Läuft seit 2 Wochen

 

   

Papst Franziskus ist als Reformer angetreten. Bescheidenheit, Mitgefühl und Liebe sind die Werte, die er in die Welt trägt. Die Dokumentation begleitet das Oberhaupt der katholischen Kirche auf Reisen und Missionen. In den USA, in Jerusalem, bei den Vereinten Nationen - Franziskus nimmt Stellung zu den drängenden Fragen der Menschheit: Wie kann die Welt gerechter werden? Wie können die verschiedenen Glaubensrichtungen miteinander leben?

 

Vom Ende einer Geschichte 

Drama | FSK o.A. | Läuft seit 2 Wochen

 

   

Tony Webster ist ein alternder Londoner Kauz, der eines Tages von der Vergangenheit eingeholt wird. Seine verstorbene Jugendliebe Veronica hat ihm ein Tagebuch vermacht. Darin geht es um Liebe, Eifersucht und Trauer. Tony hat Veronica einst an seinen besten Freund verloren - der später ums Leben kam. Der lange geschiedene Tony sucht die Tochter der Verstorbenen auf. Ihre Nachforschungen stellen Tonys konstruierte Lebensgeschichte in Frage.

 

Camino a La Paz (OV) 

Roadmovie | FSK o.A. | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Sebastián will mit einer Autofahrt eine Menge Geld verdienen: Er soll einen älteren Herren von Buenos Aires nach La Paz in Bolivien bringen. Also schnallt er das Dialysegerät des alten Jalil aufs Dach, und in Sebastiáns geliebtem Peugeot fahren sie gen Norden. Jalil ist Muslim und will andauernd beten. Diese und weitere Unterbrechungen führen dazu, dass Sebastiáns Nerven bald blank liegen. Jalil aber denkt nur an seine Pilgerreise nach Mekka.

 

Swimming with Men 

Komödie | FSK o.A. | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Das Männerschwimmen soll Eric aus der Krise führen: Er schließt sich einer Gruppe Synchronschwimmer in den allerbesten Jahren an. Vielleicht kann Eric ja so auch seine Frau zurückgewinnen, denkt er sich. In der Gruppe blüht der verlassene Ehemann auf. Die Schwimmer haben ein Ziel: Sie wollen bei der Weltmeisterschaft antreten. In Mailand. Und die bleichen Engländer zeigen, dass sie besser sind, als die Konkurrenz dachte.

 

In den Gängen 

Romantikkomödie | FSK 12 | Läuft seit 5 Wochen

 

   

Der Großmarkt ist gar kein so schlechter Ort. Das erkennt Christian, als er dort anfängt zu arbeiten. Er ist ein stiller Typ, und die Eintönigkeit des Marktes sagt ihm zu. Außerdem nimmt ihn der handfeste Bruno unter seine Fittiche. Als dann auch noch Marion aus der Süßwarenabteilung aufkreuzt, blüht Christian auf. Er ist bald hell entflammt für die Dame. Doch Marion ist verheiratet - unglücklich - so munkelt man im Großmarkt.

 

Liliane Susewind - Ein tierisches Abenteuer 

Familienfilm | FSK o.A. | Läuft seit 8 Wochen

 

   

Lilianes Gabe ist auch ihr Fluch: Sie kann mit Tieren reden. Dadurch gerät sie ständig in Schwierigkeiten. So muss die Familie oft umziehen, weil die Menschen ihre Fähigkeit nicht zu schätzen wissen. Am neuen Wohnort will Liliane sich nun zurückhalten. Doch im Zoo werden eines Tages mehrere Tiere entführt - darunter ein putziges Elefantenbaby. Nur Liliane kann jetzt helfen. Sie befragt alle Tiere und macht sich auf die Suche nach den Dieben.

 

Jim Knopf und Lukas der Lokomotivführer 

Abenteuer | FSK o.A. | Läuft seit 14 Wochen

 

   

Den Waisenjungen Jim Knopf zieht es hinaus in die Welt, er verlässt seine Heimat Lummerland. Auf der Lokomotive Emma fährt er mit Lokomotivführer Lukas gen Mandala. Der dortige Kaiser ist bestürzt: Seine Tochter Li Si wurde entführt! Jim Knopf zögert nicht lange und bietet sich als Retter an. Doch leichter gesagt als getan: Jim und seine Freunde müssen in die Stadt der Drachen, wo Li Si gefangen gehalten wird und tausende Gefahren lauern.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag