Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 26.09.2018 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   o.A.   Action   Actionkomödie   Actionthriller   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Fantasy   Historiendrama   Horror   Horrorthriller   Kinderfilm   Komödie   Krimidrama   Kriminalkomödie   Musical   Science Fiction   Thriller   | OV | 3D    CinemaxX Augsburg   Cineplex   Cineplex Aichach   CineStar Augsburg   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
Neu angelaufen
Ballon | FSK : 12 | Genre : Thriller | Land : Deutschland | Darsteller : Friedrich Mücke, Karoline Schuch, David Kross
 
 

Ballon 

Thriller | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

1979 machen zwei DDR-Familien ernst: Sie wollen in den Westen abhauen. Die Strelzyks und die Wetzels setzen sich in ihren selbst gebauten Heißluftballon und fliegen gen Bundesrepublik. Sie stürzen ab. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt: Die Stasi ist ihnen auf den Fersen. Noch kennt sie den Absturzort nicht. Fieberhaft müssen die Familien an einem neuen Ballon arbeiten. Sie werden getrieben von der Hoffnung auf ein besseres Leben in Freiheit.

 

Klassentreffen 1.0 - Die unglaubliche Reise der Silberrücken 

Komödie | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

Männer Ende vierzig haben eine Menge Sorgen. So auch Nils, Andreas und Thomas: Trennung, pubertierende Kinder, Liebeskummer. Mitten in der Midlife-Crisis sollen die drei auf ein Klassentreffen ihres Abiturjahrgangs fahren. Sie haben die Teenagerin Linda dabei, die Tochter von Thomas' Schwarm. Die Truppe bewegt sich unterwegs zwischen Partylaune und Nervenzusammenbruch. Auf der turbulenten Reise muss jeder seinen Mann stehen.

 

Searching 

Thriller | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

David Kim ist verzweifelt: Seine 16-jährige Tochter Margot ist verschwunden. Die Polizei wird eingeschaltet. Die Ermittlungen beginnen. Doch keine Spur ist von der Vermissten zu finden. Also macht sich Kim selber auf die Suche nach ihr, und zwar in der digitalen Welt. Über ihren Laptop versucht er zu rekonstruieren, was sie zuletzt getan hat. Bald wird klar: Margot hat mehr Geheimnisse als vermutet. Und ihr Vater auch.

 

Utoya 22. Juli 

Drama | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

Im Juli 2011 findet das in Norwegen ein schlimmes Massaker statt. Auf der Insel Utöya schießt ein Attentäter auf Jugendliche. Darunter ist auch Kaja, die mit ihrer Schwester dort ist. Sie wollten auf der Freizeit einer politischen Partei diskutieren und feiern. Doch als die Schüsse fallen, rettet sich Kaja. Sie sieht, wie der Mörder Anders Bering Breivik ihre Bekannten erschießt. Sie flieht vor den tödlichen Kugeln. Doch wo ist ihre Schwester?

 

Alpha 

Fantasy | FSK 12 | Läuft seit 3 Wochen

 

   

In der Eiszeit heißt es: töten oder getötet werden. Der Jäger Keda stürzt bei der Jagd in eine Schlucht. Seine Begleiter halten ihn für tot und ziehen weiter. Doch Keda kommt wieder zu sich und schleppt sich verletzt aus der Schlucht. Er ist auf sich allein gestellt - bis er einen Wolf trifft, den er langsam zähmt. Gemeinsam trotzen sie den Gefahren der Bergwelt. Doch Keda muss weiter, ein unerbittlicher Feind rückt näher: der Winter.

 

Alpha 3D 

Fantasy | FSK 12 | Läuft seit 3 Wochen

 

   

In der Eiszeit heißt es: töten oder getötet werden. Der Jäger Keda stürzt bei der Jagd in eine Schlucht. Seine Begleiter halten ihn für tot und ziehen weiter. Doch Keda kommt wieder zu sich und schleppt sich verletzt aus der Schlucht. Er ist auf sich allein gestellt - bis er einen Wolf trifft, den er langsam zähmt. Gemeinsam trotzen sie den Gefahren der Bergwelt. Doch Keda muss weiter, ein unerbittlicher Feind rückt näher: der Winter.

 

Asphaltgorillas 

Actionkomödie | FSK 12 | Läuft seit 4 Wochen

 

   

Der Kleingangster Atris plant in Berlin den großen Wurf. Sein Freund Frank organisiert einen Deal mit Falschgeld. Mit dem schnellem Gewinn will sich Atris unabhängig machen von El Keitar, der die Szene im Griff hat. Doch der reagiert ungehalten auf die Konkurrenz. Er nimmt Atris und Frank in die Mangel. Da kommt den beiden die hartgesottene Diebin Marie gerade recht. Zusammen wollen sie El Keitar kalt stellen. Ob das gelingt?

 

Das schönste Mädchen der Welt 

Komödie | FSK 12 | Läuft seit 4 Wochen

 

   

Roxy ist 17 und kommt neu in eine Schulklasse. Auf einer Fahrt nach Berlin verdreht sie dem sensiblen Cyril den Kopf. Der wird aber von allen wegen seiner großen Nase gehänselt. Er kompensiert den Makel, indem er maskiert Rap-Musik macht. Dummerweise hält Roxy den hübschen, aber einfältigen Rick für den maskierten Rapper. Was tun? Als der Aufreißer Benno Roxy rumkriegen will, schmieden Cyril und Rick gemeinsam einen Plan.

 

Blackkklansman 

Kriminalkomödie | FSK 12 | Läuft seit 5 Wochen

 

   

Der Ku Klux Klan ist in den 1970ern in Colorado gefürchtet. Die Kapuzenträger lynchen Schwarze und wollen eine rein weiße Gesellschaft. Doch sie haben die Rechnung ohne Ron Stallworth gemacht. Der erste schwarze Cop schleicht sich bei der rassistischen Organisation ein. Der weiße Polizist Flip Zimmerman dient ihm als Double. Doch eines Tages schöpfen die weißen Terroristen Verdacht - Zimmerman droht aufzufliegen.

 

Blackkklansman (OV) 

Kriminalkomödie | FSK 12 | Läuft seit 5 Wochen

 

   

Der Ku Klux Klan ist in den 1970ern in Colorado gefürchtet. Die Kapuzenträger lynchen Schwarze und wollen eine rein weiße Gesellschaft. Doch sie haben die Rechnung ohne Ron Stallworth gemacht. Der erste schwarze Cop schleicht sich bei der rassistischen Organisation ein. Der weiße Polizist Flip Zimmerman dient ihm als Double. Doch eines Tages schöpfen die weißen Terroristen Verdacht - Zimmerman droht aufzufliegen.

 

Meg 

Horrorthriller | FSK 12 | Läuft seit 7 Wochen

 

   

Vor der chinesischen Küste taucht ein Riesenhai auf. Er greift eine Unterwasser-Forschungsstation an und versenkt sie. Der Taucher Jonas Taylor soll die Rettungsmission leiten. Der Forscher Dr. Mingway Zhang identifiziert das Tier als Megalodon - ein lebendes Fossil, der größte Hai, der jemals gelebt hat. Während Taylor an die Arbeit geht, macht der Hai die Küste unsicher: Bald schon gibt es erste Todesopfer unter den Badegästen.

 

Mission: Impossible - Fallout 

Actionthriller | FSK 12 | Läuft seit 8 Wochen

 

   

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die CIA dazwischen, sie arbeitet gegen Hunt. Nun steht er auf der Abschussliste. Das kann den hartgesottenen Kämpfer natürlich nicht schrecken.

 

Mission: Impossible - Fallout 3D 

Actionthriller | FSK 12 | Läuft seit 8 Wochen

 

   

Geheimagent Ethan Hunt hat einst bei einer Mission eine Ladung Plutonium verloren. Nun ist das radioaktive Material in den Händen des internationalen Verbrechens. Hunt und sein Team sollen die Sache richten, bevor die Atombombe hochgeht. Doch als alles schon im grünen Bereich scheint, funkt die CIA dazwischen, sie arbeitet gegen Hunt. Nun steht er auf der Abschussliste. Das kann den hartgesottenen Kämpfer natürlich nicht schrecken.

 

Sauerkrautkoma 

Komödie | FSK 12 | Läuft seit 8 Wochen

 

   

Franz Eberhofer soll sein geliebtes Dorf verlassen und nach München ziehen. Zu den Großkopferten. Der Polizist ist über seine Beförderung wenig erfreut. Besonders seine neue WG ist ihm viel zu ausgeflippt. Und zuhause macht sich ein Konkurrent an seine Freundin Susi ran. Da kommt die Leiche gerade recht, die im Kofferraum von Franzens Vater auftaucht. Endlich kann er daheim ermitteln. Vielleicht klappt es ja dann mit dem Heiratsantrag für Susi?

 

Ant-Man and the Wasp 

Action | FSK 12 | Läuft seit 9 Wochen

 

   

Superheld zu sein und eine Familie zu haben ist ganz schön schwierig. Scott Lang schafft es mehr schlecht als recht. Als sein Mentor Dr. Pym mit einer neuen Mission auf ihn zu kommt, ist Lang alias Ant-Man deshalb wenig begeistert. Doch er bekommt Hilfe: Hope van Dyne unterstützt ihn. Die Tochter von Dr. Pym kann sich als "Wasp" in eine Wespe verwandeln. Zusammen mit ihr muss der Ameisen-Mann nun wieder einmal dem Guten zum Sieg verhelfen.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag