Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 12.12.2017 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   o.A.   Abenteuer   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Familienfilm   Fantasy   Horror   Komödie   Krimi   Romantikkomödie   Thriller   Tragikomödie   | OV | 3D    Cinderella   CinemaxX Augsburg   Cineplex Aichach   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
 
 

Daddy's Home 2 

Komödie | FSK 6 | Diese Woche angelaufen

 

   

Brad Whitaker und Dusty Mayron sind grundverschiedene Charaktere. Doch sie müssen sich gemeinsam um ihre Kinder kümmern. Deren Mutter, Sara, ehemals mit Dusty verheiratet, ist jetzt die Angetraute von Brad. Als an Weihnachten die Väter der beiden Väter kommen, bricht das Chaos aus: Brad und sein Daddy sind spießig und sentimental, Dusty und sein Pa sind Machos hoch zehn. Die vier Männer ziehen alle Register, um sich gegenseitig zu schikanieren.

 

Leanders letzte Reise 

Drama | FSK 6 | Diese Woche angelaufen

 

   

Mit 92 will Eduard Leander seine große Liebe wiederfinden. Seine Frau ist verstorben, seine Tochter ist ihm fremd geworden, seine Enkelin auf Abwegen. Also will er in die Ukraine fahren, wo er als Wehrmachts-Soldat dereinst sein Herz verlor. Unverhofft landet Enkelin Adele neben ihm im Wagen, und so beginnt eine Fahrt, auf der sich die beiden vorsichtig einander annähern. Am Ziel kommen Großvater und Enkelin dem Glück ein gutes Stück näher.

 

Whatever Happens 

Tragikomödie | FSK 6 | Läuft seit 2 Wochen

 

   

Nach sieben Jahren Beziehung ist alles aus zwischen Hannah und Julian. Sie wollen sich noch einmal zur Übergabe der gemeinsamen Wohnung treffen. Doch sie stranden dort, an Sylvester, und lassen die Jahre noch einmal Revue passieren: Sie waren ein ungleiches Paar, sie auf Karriere aus, er verträumt. Am Ende hatten sie sich auseinandergelebt. Ein Konflikt aus der Vergangenheit brachte den Auslöser zur Trennung. Aber ist wirklich alles vorbei?

 

The Big Sick 

Romantikkomödie | FSK 6 | Läuft seit 4 Wochen

 

   

Kumail lebt mit seiner pakistanischen Familie in den Vereinigten Staaten. Er ist ein Comedian, der seine Herkunftskultur durch den Kakao zieht. Etwa seine Mutter, die ihm ständig potenzielle Ehefrauen vorstellt. Da platzt Emily in Kumails Leben. Die beiden verlieben sich hoffnungslos ineinander. Allerdings möchte Kumails Familie eine pakistanische Ehefrau für den jungen Mann finden. Da wird Emily plötzlich von einer schweren Krankheit befallen.

 

Simpel 

Tragikomödie | FSK 6 | Läuft seit 5 Wochen

 

   

Ben und Barnabas halten zusammen wie Pech und Schwefel. Sie sind Brüder, die vom plötzlichen Tod ihrer Mutter überrascht werden. Barnabas, alias "Simpel", ist geistig beeinträchtigt und kann nicht alleine bleiben. Also nimmt Ben den Bruder mit nach Hamburg, auf die Suche nach dem verschollenen Vater. Die Reise wird schnell turbulent, dank Simpel. Als Ben ihren Vater endlich gefunden hat, müssen die beiden über Simpels Schicksal entscheiden.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag