Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 22.02.2018 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   o.A.   Action   Actionkomödie   Actionthriller   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Erotik   Familienfilm   Fantasy   Historiendrama   Horror   Jugenddrama   Kinderfilm   Komödie   Krimidrama   Science Fiction   Thriller   Tragikomödie   | OV | 3D    Cinderella   CinemaxX Augsburg   Cineplex Aichach   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
Neu angelaufen
Die Verlegerin | FSK : 6 | Genre : Thriller | Land : USA | Darsteller : Meryl Streep, Tom Hanks, Carrie Coon
Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen | FSK : 6 | Genre : Komödie | Land : Frankreich | Darsteller : Omar Sy, Alex Lutz,
 
 

Die Verlegerin 

Thriller | FSK 6 | Diese Woche angelaufen

 

   

Für die Verlegerin Kay Graham steht in den 1970er-Jahren alles auf dem Spiel: Ihre Zeitung "Washington Post" erhält geheime Informationen. Über Jahrzehnte hätten demnach die Regierungen über ihre Politik in Vietnam gelogen. Die Veröffentlichung wäre brandgefährlich für ihr Verlagshaus, ihre Mitarbeiter und auch für sie persönlich. Kay muss - zusammen mit Redakteur Ben Bradlee - die wichtigste Entscheidung ihres Lebens treffen.

 

Docteur Knock - Ein Arzt mit gewissen Nebenwirkungen 

Komödie | FSK 6 | Diese Woche angelaufen

 

   

Der Ganove Knock kommt mit einem Doktortitel in ein kleines Städtchen. "Docteur Knock" ist von nun an damit beschäftigt, die Bevölkerung am Kränkeln zu halten. Er will ja nicht arbeitslos werden. Als seine Angebetete Adèle wirklich krank wird, muss der Doktor tätig werden. Zeitgleich bricht sein einstiger Feind Lansky in die Landidylle ein. Er könnte Knocks Vergangenheit öffentlich machen und so alles ruinieren, was dieser sich aufgebaut hat.

 

Hadi Be Oglum (OV) 

Komödie | FSK 6 | Diese Woche angelaufen

 

   

Alis Leben wird durch die unberechenbare Leyla gehörig durcheinandergewirbelt. Sie haben eine leidenschaftliche Beziehung. Sie bekommen ein Kind zusammen, den Sohn Efe. Doch Leyla verschwindet. Nun ist Ali als Vater voll gefordert. Denn Efe kann nicht verstehen, dass seine Mutter weg ist. Er spricht nicht mit dem Vater. Er reagiert nicht auf seine Nähe. Doch Ali kämpft für seine Liebe, die er unerschütterlich für Efe empfindet.

 

Der Seidene Faden 

Drama | FSK 6 | Läuft seit 4 Wochen

 

   

London ist in den 1950er-Jahren ein Mekka der Modewelt. Im Zentrum steht der Designer Reynolds Woodcock, bei dem das Königshaus, der Adel und Filmstars ein und ausgehen. Woodcock liebt die Frauen, sie treiben ihn zu Höchstleistungen an. Doch von keiner lässt er seinen wohlstrukturierten Alltag durcheinanderbringen - bis Alma aufkreuzt. Die junge Frau ist willensstark und schön. Die aufkeimende Beziehung stellt beide vor Herausforderungen.

 

Die Dunkelste Stunde 

Historiendrama | FSK 6 | Läuft seit 6 Wochen

 

   

Im Juni 1944 stehen die Aliierten vor einer schweren Entscheidung: Sollen sie eine Invasion starten? Der britische Premierminister Churchill ist neu im Amt und er ist erschöpft. Die Operation wäre eines der blutigsten Manöver in der Weltgeschichte. King Georg VI ist unentschlossen, Churchills Weggenossen opponieren, nur seine Frau unterstützt ihn. Doch der Premierminister setzt sich durch: Er weigert sich mit Hitler zu verhandeln.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag