Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 26.09.2018 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   o.A.   Action   Actionkomödie   Actionthriller   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Fantasy   Historiendrama   Horror   Horrorthriller   Kinderfilm   Komödie   Krimidrama   Kriminalkomödie   Musical   Science Fiction   Thriller   | OV | 3D    CinemaxX Augsburg   Cineplex   Cineplex Aichach   CineStar Augsburg   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
 
 

Kleine Helden - Nichts kann unsere Freude stoppen 

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Diese Woche angelaufen

 

   

Glück ist, im Moment zu leben. Das betonen viele Menschen. Aber wie geht das? Fünf Kinder leben es vor. Ambre, Camille, Charles, Imad und Tugdual sind zwischen sechs und neun Jahren alt. Die Dokumentation zeigt, wie sie in ihren Spielen aufgehen. Was sie wünschen und hoffen, wovon sie träumen - aber auch, wie sie leiden. Denn sie sind schwer krank. Sie alle müssen ständig medizinischen Behandlungen erdulden. Doch sie leben - und wie!

 

Mamma Mia! Here We Go Again (Sing-A-Long) 

Musical | FSK o.A. | Diese Woche angelaufen

 

   

Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt Sophie von 1979, als sie ihren Sommer der Liebe am Mittelmeer verbrachte. Und als dann auch noch die Großmutter auftaucht, wird es immer interessanter.

 

Wir sind Champions 

Komödie | FSK o.A. | Diese Woche angelaufen

 

   

Ein Unfall, den er verursacht hat, zwingt den Basketballtrainer Marco zum Umdenken: Er muss Sozialstunden ableisten und trainiert die "Amigos", eine Gruppe geistig beeinträchtigter Sportler. Der arrogante Trainer erkennt, dass sein Leben in der Krise steckt. Er ist ausgebrannt, egoistisch und traut sich nicht, mit seiner Frau ein Kind zu zeugen. Anfangs entnervt, lernt er von den "Amigos", was das Leben ausmacht: Spaß, Freundschaft, Liebe.

 

Book Club - Das Beste kommt noch 

Komödie | FSK o.A. | Läuft seit 2 Wochen

 

   

Vier Freundinnen sind in Würde gealtert. Oder? Das kann noch nicht alles sein, sagen sich die attraktiven Omas! Sie nehmen sich in ihrem Lesezirkel den Erotik-Roman "Fifty Shades of Grey" vor. Und tatsächlich fühlen sie schnell die Säfte wieder fließen. Bald werfen sie sich Hals über Kopf in heiße Flirts und Affären. Alte Geschichten werden aufgewärmt, neue Lover an Land gezogen. Am Ende haben alle ihre eigene Liebesgeschichte geschrieben.

 

Pettersson und Findus - Findus zieht um 

Kinderfilm | FSK o.A. | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Kater Findus wird ganz schön groß. Das findet er jedenfalls selbst. Und so beschließt er: Er will ausziehen aus dem Haus von Pettersson! Allzu weit aber bitte nicht, und so baut Pettersson ihm ein Klohaus im Hof aus. Findus ist ganz aus dem Häuschen! Pettersson hingegen leidet ein wenig unter der Trennung. Trotzdem haben die beiden viel Spaß miteinander. Bis eines Nachts der Fuchs im Hof aufkreuzt - jetzt ist Findus auf sich alleine gestellt.

 

Käpt'n Sharky 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 5 Wochen

 

   

Das Seeräuberleben ist für Käpt'n Sharky nicht einfach: Er ist klein, dick und gutmütig. Der "Alte Bill" ist sein Konkurrent und sticht Sharky immer wieder aus. Da kann auch seine Crew nicht helfen, die aus einer Ratte, einem Affen und einem Papageien besteht. Mitten im Piraten-Schlamassel tauchen auf einmal die blinden Passagiere Michi und Bonnie bei Käpt'n Sharky auf. Die beiden haben etwas dabei, das Käpt'n Sharky brennend interessiert.

 

Christopher Robin 

Fantasy | FSK o.A. | Läuft seit 7 Wochen

 

   

Als Kind hat Christopher Robin tolle Abenteuer erlebt. Mit seinen Fantasiefreunden Winnie Puuh, Ferkel und I-Aah bereiste er das Hundertmorgenland. Heute ist Christopher ein unglücklicher Erwachsener. Er hat kaum Zeit für seine Frau und seine Tochter. Die Arbeit verlangt ihm alles ab. Doch eines Tages kommt ihm sein alter Freund besuchen: Winnie Puuh! Er und seine Mitstreiter helfen ihrem Erfinder, sein Leben wieder ins Gleichgewicht zu bringen.

 

Grüner wird's nicht, sagte der Gärtner und flog davon 

Komödie | FSK o.A. | Läuft seit 8 Wochen

 

   

Über den Wolken geht es Schorsch richtig gut. Unten auf dem Boden läuft es für den Hobby-Piloten nicht so richtig rund. Seine Ehe ödet ihn an, die Kunden zahlen dem Gärtner die Rechnungen nicht. Also hebt er mit seinem Doppeldecker gerne mal ab. Als das Finanzamt das Flugzeug pfänden will, flieht Schorsch mit der Maschine. Er will ans Nordkap. Unterwegs liest er die blinde Passagierin Hannah auf, die ihm eine Lektion in Sachen Leben erteilt.

 

Mamma Mia! Here We Go Again 

Musical | FSK o.A. | Läuft seit 10 Wochen

 

   

Sophie ist glücklich verheiratet und erwartet ein Kind. Sie will in Griechenland noch einmal so richtig feiern, wo einst ihre Mutter Donna ihre wilde Jugend verbracht hat. Damals hatte Donna gleich drei Affären und jeder ihrer drei Liebhaber könnte der Vater von Sophie sein. Donna erzählt Sophie von 1979, als sie ihren Sommer der Liebe am Mittelmeer verbrachte. Und als dann auch noch die Großmutter auftaucht, wird es immer interessanter.

 

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 11 Wochen

 

   

Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt'n Ericka. Doch Tochter Mavis wittert Unheil. Und tatsächlich finden sie heraus, dass Ericka von Abraham van Helsing abstammt - dem Widersacher aller Monster und Vampire!

 

Hotel Transsilvanien 3 - Ein Monster Urlaub 3D 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 11 Wochen

 

   

Auch Monster brauchen einmal eine Auszeit! Und so gehen Mavis und ihr Vater Dracula auf Kreuzfahrt. Natürlich kommen die anderen kleinen und großen Ungeheuer aus dem Hotel Transsilvanien auch mit. An Bord des Schiffes verliebt sich Dracula dann Hals über Kopf in Käpt'n Ericka. Doch Tochter Mavis wittert Unheil. Und tatsächlich finden sie heraus, dass Ericka von Abraham van Helsing abstammt - dem Widersacher aller Monster und Vampire!

 

Papst Franziskus - Ein Mann seines Wortes 

Dokumentarfilm | FSK o.A. | Läuft seit 15 Wochen

 

   

Papst Franziskus ist als Reformer angetreten. Bescheidenheit, Mitgefühl und Liebe sind die Werte, die er in die Welt trägt. Die Dokumentation begleitet das Oberhaupt der katholischen Kirche auf Reisen und Missionen. In den USA, in Jerusalem, bei den Vereinten Nationen - Franziskus nimmt Stellung zu den drängenden Fragen der Menschheit: Wie kann die Welt gerechter werden? Wie können die verschiedenen Glaubensrichtungen miteinander leben?

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag