Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 16.12.2018 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   18   o.A.   Actionkomödie   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Familienfilm   Fantasy   Historiendrama   Historienfilm   Horror   Kinderfilm   Komödie   Märchenfilm   Musikfilm   Romanze   Thriller   Tragikomödie   | OV | 3D    CinemaxX Augsburg   Cineplex   Cineplex Aichach   CineStar Augsburg   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
Neu angelaufen
Spider-Man: A new Universe | FSK : 6 | Genre : Animation | Land : USA | Darsteller : Mahershala Ali, Liev Schreiber, Shameik Moore
Spider-Man: A new Universe 3D | FSK : 6 | Genre : Animation | Land : USA | Darsteller : Shameik Moore, Liev Schreiber, Mahershala Ali
 
 

Der kleine Drache Kokosnuss - Auf in den Dschungel! 

Animation | FSK o.A. | Diese Woche angelaufen

 

   

Die Drachen sollen ins Ferienlager fahren. Feuerdrache Kokosnuss und sein Freund Oskar freuen sich riesig. Es soll mit dem Schiff auf die Dschungelinsel gehen. Leider sind bei der Fahrt keine Stachelschweine erlaubt. Doch Kokosnuss und Oskar schmuggeln ihre Freundin Matilda, ein Stachelschwein, als blinde Passagierin auf das Schiff. Doch das Schiff läuft auf Grund und Wasserdrachen bedrohen die Gruppe. Die Freunde müssen sich durchkämpfen.

 

Spider-Man: A new Universe 

Animation | FSK 6 | Diese Woche angelaufen

 

   

Spider-Man ist tot. Lang lebe Spider-Man! Nachdem Peter Parker längst Geschichte ist, hat nun der junge Miles Morales das Spinennkostüm an. Der Teenager muss sich mit Schule und Vater herumschlagen - bis ihm ein Teilchenbeschleuniger Zugang zu anderen Dimensionen eröffnet. Nun kommt Peter Parker persönlich, um Miles bei der Verbrecherjagd zu schulen. Aber aus den anderen Dimensionen tröpfeln noch andere zweifelhafte Gestalten zu den beiden.

 

Spider-Man: A new Universe 3D 

Animation | FSK 6 | Diese Woche angelaufen

 

   

Spider-Man ist tot. Lang lebe Spider-Man! Nachdem Peter Parker längst Geschichte ist, hat nun der junge Miles Morales das Spinennkostüm an. Der Teenager muss sich mit Schule und Vater herumschlagen - bis ihm ein Teilchenbeschleuniger Zugang zu anderen Dimensionen eröffnet. Nun kommt Peter Parker persönlich, um Miles bei der Verbrecherjagd zu schulen. Aber aus den anderen Dimensionen tröpfeln noch andere zweifelhafte Gestalten zu den beiden.

 

Tabaluga - Der Film 3D 

Animation | FSK o.A. | Diese Woche angelaufen

 

   

Tabaluga ist ein kleiner Drache, der sein Feuer noch nicht gefunden hat. Dabei sollte er eigentlich Feuer speien können. Zudem wird sein geliebtes Grünland bedroht: Der finstere Arktos will den blühenden Landstrich vereisen. Dann erfährt Tabaluga, dass der böse Herrscher auch seine Eltern auf dem Gewissen hat. Also fasst der Drache sich ein Herz und bricht auf zu Arktos - er will dort für das Gute kämpfen und endlich sein Feuer finden.

 

Tabaluga - Der Film 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Tabaluga ist ein kleiner Drache, der sein Feuer noch nicht gefunden hat. Dabei sollte er eigentlich Feuer speien können. Zudem wird sein geliebtes Grünland bedroht: Der finstere Arktos will den blühenden Landstrich vereisen. Dann erfährt Tabaluga, dass der böse Herrscher auch seine Eltern auf dem Gewissen hat. Also fasst der Drache sich ein Herz und bricht auf zu Arktos - er will dort für das Gute kämpfen und endlich sein Feuer finden.

 

Der Grinch 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 4 Wochen

 

   

Weihnachten steht vor der Tür - wie öde! Der Grinch hasst das "Fest der Liebe". Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

 

Der Grinch 3D 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 4 Wochen

 

   

Weihnachten steht vor der Tür - wie öde! Der Grinch hasst das "Fest der Liebe". Gemein zu sein ist das Einzige, was ihn fröhlich macht. Also wieso nicht zum Geniestreich ausholen? Der Miesepeter entschließt sich kurzerhand Weihnachten zu stehlen. Feine Idee! Doch unterwegs zum Weihnachtsmann stößt er auf die kleine Cindy-Lou. Sie will ihrer hart arbeitenden Mutter eine Freude machen. Langsam erweicht die Kleine das Herz des bösen Grinch.

 

Elliot - Das kleinste Rentier 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 6 Wochen

 

   

Elliot würde so gerne den Schlitten des Weihnachtsmannes ziehen. Doch er ist ein Minipferd, und bei dem Job sind nur Rentiere gefragt. Als doch ein Platz am Schlitten frei wird, hat Elliot drei Tage Zeit, es allen zu zeigen. Er will an dem Auswahlwettbewerb teilnehmen. Doch dafür muss er noch viel trainieren. Zum Glück hat er Ziege Hazel an seiner Seite. Und die Rentiere? Die wollen nicht, dass Elliot mit ihnen den Schlitten zieht!

 

Die Unglaublichen 2 

Animation | FSK 6 | Läuft seit 11 Wochen

 

   

Diese Familie ist einfach unglaublich: Die Parrs haben Superkräfte - gebrauchen sie aber nur noch zur Kindererziehung. Um die Kids kümmert sich hauptsächlich Vater Bob, denn Mutter Helen ist Politikerin. Doch gerade als der jüngste Spross Jack-Jack erstmals seine Superkräfte zeigt, tritt der Ernstfall ein: Der Schurke "Screenslaver" will die Heimatstadt der Parrs unterjochen. Diese fackeln nicht lange und ziehen wieder ihre coolen Masken über.

 

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 

Animation | FSK o.A. | Läuft seit 11 Wochen

 

   

Wilde Augen, weiße Zähne und winzige Füße - das müssen echte Monster sein! Endlich hat auch jemand mal eines dieser "Smallfoots" gesehen. Es handelt sich bei den Viechern um - Menschen. Und die Yetis haben ganz schön viel Angst vor ihnen. Nun gab es aber schon den ersten Kontakt, und das heißt: In den Eisbergen wird das Yeti-Leben nie mehr so beschaulich sein wie es vorher war. Die Yetis müssen also versuchen, die "Smallfoots" zu verstehen.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag