Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 29.03.2017 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   18   o.A.   Abenteuer   Action   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Erotik   Fantasy   Historiendrama   Horror   Kinderfilm   Komödie   Musikfilm   Science Fiction   Thriller   Tragikomödie   | OV | 3D    Cinderella   CinemaxX Augsburg   Cineplex Aichach   Liliom   Mephisto   Savoy   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
 
 

Below her Mouth 

Drama | FSK 16 | Diese Woche angelaufen

 

   

Jasmine ist jung, erfolgreiche Modejournalistin und verlobt. Rile scheint ihr perfekter Partner zu sein. Die beiden machen Zukunftspläne. Doch eines Abends trifft Jasmine auf Dallas, eine Dachdeckerin, die ihr heftige Avancen macht. Zunächst weist Jasmine die Verehrerin ab. Dann jedoch stürzt sie sich doch in die Affäre. Die Beziehung bringt bald beide Frauen völlig aus der Fassung und Jasmins Leben mit Rile in Gefahr.

 

Der Himmel wird warten 

Drama | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

Zwei Mädchen geraten in die Fänge des Islamismus: Mélanie hat ein enges Verhältnis zu ihrer Mutter, bis sie eines Tages im Internet eine Bekanntschaft macht. Was als Romanze beginnt, endet mit dem Verschwinden Mélanies. Ihre Mutter befürchtet, dass sie in Syrien kämpft. Dann ist da die 17-jährige Sonia, die einen Anschlag geplant hat. Ihr Familienleben wird durch das Eingreifen einer Anti-Terror-Einheit zerstört.

 

Moonlight 

Drama | FSK 12 | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Chiron muss sich seit seiner Kindheit durchs Leben schlagen. Er wird als Zehnjähriger in der Sozialbausiedlung von einem Drogendealer aufgepäppelt. Später verliebt er sich unglücklich in einen Schulkameraden und muss sich um seine schwer kranke Mutter kümmern. Er wird Gangmitglied, zieht nach Atlanta, schottet sich von seiner Umwelt ab. Dann erhält er plötzlich einen Anruf. Es ist Kevin, seine alte Liebe. Ist Chiron bereit sich wieder zu öffnen?

 

Bailey - Ein Freund fürs Leben 

Drama | FSK o.A. | Läuft seit 5 Wochen

 

   

Bailey ist ein treuer Hund - bis weit über den Tod hinaus. Denn das Tier wird immer wiedergeboren. Auf der Erde versucht er den Menschen zu helfen, um weitere Wiedergeburten zu vermeiden. Dabei sind Lachen und Liebe seine Mission. Eines Tages trifft er einen jungen Mann, der in Liebesnöten steckt. Bailey schreitet ein. Er versucht alles, was ihm möglich ist, damit der Verliebte seine Angebetete für sich gewinnen kann.

 

Lion - Der lange Weg nach Hause 

Drama | FSK 12 | Läuft seit 5 Wochen

 

   

Wie überlebt ein kleiner Junge alleine in Indien? Der 5-jährige Saroo schläft aus Versehen in einem Zug ein und gerät in das Moloch Kalkutta. Ohne Eltern oder Bekannte, landet er im Waisenhaus. Er wird adoptiert, wächst in Australien auf und hat beruflichen Erfolg. Doch hört er nie auf, nach seinen Wurzeln zu suchen. Per Internet rekonstruiert er seinen Weg nach Kalkutta, bis er auf ein Dorf stößt, an das er sich erinnern kann.

 

Ich, Daniel Blake 

Drama | FSK 6 | Läuft seit 8 Wochen

 

   

Der Mensch gegen die Bürokratie: Diesen Kampf muss der Engländer Daniel Blake ausfechten. Zeitlebens ein Musterbürger, wird er krank und das Amt verweigert ihm die Hilfe. Er droht an Formularen, Zuständigkeiten und Anträgen zu zerbrechen. Doch da taucht Katie mit ihren beiden Kindern auf. Die beiden nehmen den Kampf auf mit den Paragrafenreitern. Unversehens werden sie zu kleinen Helden in ihrem Umfeld. Doch die finale Schlacht soll noch kommen.

 

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen 

Drama | FSK o.A. | Läuft seit 9 Wochen

 

   

John Glenn umkreist 1962 als erster Amerikaner die Erde. Der kalte Krieg trennt Osten von Westen, der Rassismus in den USA Weiße von Schwarzen. Doch in der NASA ermöglichen drei schwarze Mathematikerinnen die erfolgreiche Expedition von John Glenn: Katherine Johnson, Dorothy Vaughan und Mary Jackson. Zuerst werden sie von den Kollegen verlacht. Doch auf Grund ihres Könnens müssen sie schließlich direkt in die Raketensteuerung eingreifen.

 

Manchester by the Sea 

Drama | FSK 12 | Läuft seit 10 Wochen

 

   

Der Klempner Lee Candler erfährt vom Tod seines Bruders. Der menschenscheue Mann soll sich nun um den hinterbliebenen Sohn kümmern. Candler zieht von Boston nach Manchester-by-the-Sea und sieht sich dort mit zahlreichen Problemen konfrontiert. Seine Ex-Frau und die Bewohner der Stadt deuten nach und nach immer mehr Familiengeheimnisse an. Und dann ist da noch sein 16-jähriger Neffe, der gerade seinen Vater verloren hat.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag