Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 12.12.2017 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   o.A.   Abenteuer   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Familienfilm   Fantasy   Horror   Komödie   Krimi   Romantikkomödie   Thriller   Tragikomödie   | OV | 3D    Cinderella   CinemaxX Augsburg   Cineplex Aichach   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
 
 

A Ghost Story 

Drama | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

Ein Geist sucht eine trauernde Frau heim: Es ist ihr kürzlich verstorbener Ehemann. Er möchte bei ihr sein und sie trösten, lebt bei ihr im Haus und fühlt sich an diesen Ort gebunden. Doch zusehends führt seine Frau ihr Leben ohne ihn weiter. Es wird immer klarer: Beide müssen einander loslassen. Schließlich gelingt ihm der Abschied. Er geht auf eine lange Reise und lernt, was es heißt, zu lieben und geliebt zu werden - über den Tod hinaus.

 

A Ghost Story (OV) 

Drama | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

Ein Geist sucht eine trauernde Frau heim: Es ist ihr kürzlich verstorbener Ehemann. Er möchte bei ihr sein und sie trösten, lebt bei ihr im Haus und fühlt sich an diesen Ort gebunden. Doch zusehends führt seine Frau ihr Leben ohne ihn weiter. Es wird immer klarer: Beide müssen einander loslassen. Schließlich gelingt ihm der Abschied. Er geht auf eine lange Reise und lernt, was es heißt, zu lieben und geliebt zu werden - über den Tod hinaus.

 

Die Lebenden reparieren 

Drama | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

Simon ist siebzehn und liegt nach einem Autounfall hirntot im Krankenhaus. Dabei war er gerade vom Surfen gekommen. In Paris lebt Claire, die einen Herzfehler hat und dringend ein Spenderherz braucht. Simons Eltern müssen sich in kürzester Zeit entscheiden, ob sie die Organe ihres Sohnes zur Transplantation freigeben. In diesen schrecklichen Stunden zwischen Leben und Tod durchleiden die Beteiligten alle Extreme des menschlichen Gefühlslebens.

 

Leanders letzte Reise 

Drama | FSK 6 | Diese Woche angelaufen

 

   

Mit 92 will Eduard Leander seine große Liebe wiederfinden. Seine Frau ist verstorben, seine Tochter ist ihm fremd geworden, seine Enkelin auf Abwegen. Also will er in die Ukraine fahren, wo er als Wehrmachts-Soldat dereinst sein Herz verlor. Unverhofft landet Enkelin Adele neben ihm im Wagen, und so beginnt eine Fahrt, auf der sich die beiden vorsichtig einander annähern. Am Ziel kommen Großvater und Enkelin dem Glück ein gutes Stück näher.

 

Der Mann aus dem Eis 

Drama | FSK 12 | Läuft seit 2 Wochen

 

   

Kelab ist ein Steinzeitmensch, dessen Familie brutal ermordet wurde. Auch der heilige Schrein seines Dorfes wurde geraubt. Auf der Suche nach Vergeltung schlägt er sich ins Gebirge. Es dürstet ihn nach Rache. Wind und Wetter setzen dem Mann zu. Als er die Übeltäter aufspürt, dreht sich bald der Spieß um, und er wird verfolgt. Als es zum Äußersten kommt, steht Kelab auch vor der moralischen Wahl: Will er selber morden oder die Gewalt aufhalten?

 

Aus dem Nichts 

Drama | FSK 12 | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Bei einem Bombenattentat kommen Katjas Sohn und ihr Ehemann ums Leben. Ihr verstorbener Mann war Kurde, die Tat hatte einen rassistischen Hintergrund. Ein Ex-Neonazi-Paar wird verdächtigt und vor Gericht gestellt. Katja muss jedoch erleben, wie der Prozess scheitert, und wie die Tat bagatellisiert wird. Wut und Trauer beherrschen fortan ihr Leben. Katja will Gerechtigkeit, um jeden Preis. Und so zieht sie los, um Rache zu üben.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag