Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 26.09.2018 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   o.A.   Action   Actionkomödie   Actionthriller   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Fantasy   Historiendrama   Horror   Horrorthriller   Kinderfilm   Komödie   Krimidrama   Kriminalkomödie   Musical   Science Fiction   Thriller   | OV | 3D    CinemaxX Augsburg   Cineplex   Cineplex Aichach   CineStar Augsburg   Liliom   Mephisto   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
Neu angelaufen
I Can Only Imagine | FSK : 6 | Genre : Drama | Land : USA | Darsteller : J. Michael Finley, Dennis Quaid, Trace Adkins
 
 

I Can Only Imagine 

Drama | FSK 6 | Diese Woche angelaufen

 

   

Die Band "MercyMe" landete 2001 einen Mega-Hit: "I Can Only Imagine" stürmte die US-Charts. Vorher hatte Sänger Bart Millard seinen krebskranken Vater verloren. Die Beziehung der zwei Männer war zeitlebens schwierig. Millard versuchte stets, dem Vater nahe zu sein, was dieser jedoch nicht akzeptieren konnte. Erst als er als Sänger bekannt wurde, konnte der Sohn sein Leben in den Griff bekommen. Mit "MercyMe" schloß er Frieden mit seinem Vater.

 

Utoya 22. Juli 

Drama | FSK 12 | Diese Woche angelaufen

 

   

Im Juli 2011 findet das in Norwegen ein schlimmes Massaker statt. Auf der Insel Utöya schießt ein Attentäter auf Jugendliche. Darunter ist auch Kaja, die mit ihrer Schwester dort ist. Sie wollten auf der Freizeit einer politischen Partei diskutieren und feiern. Doch als die Schüsse fallen, rettet sich Kaja. Sie sieht, wie der Mörder Anders Bering Breivik ihre Bekannten erschießt. Sie flieht vor den tödlichen Kugeln. Doch wo ist ihre Schwester?

 

Mackie Messer - Brechts Dreigroschenfilm 

Drama | FSK 6 | Läuft seit 2 Wochen

 

   

Mackie Messer ist ein Ganove. Er ist der Protagonist in Brechts "Dreigroschenoper", die 1928 zum Bühnen-Hit wird. Die Hauptfigur brennt mit der Tochter des "Bettlerkönigs" durch. Doch Mackie Messer gelingt es nicht, ein Leben in Frieden und Wohlstand zu führen. Ähnlich ergeht es seinem Schöpfer Bertolt Brecht. Er will die Geschichte von Mackie Messer verfilmen lassen - scheitert aber mit seinem Vorhaben an den Wirren der Weimarer Republik.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag