Rotlicht-Guide.com | City-Girls.net        

Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Aktuelle Filme vom 30.05.2017 aus der Region Augsburg

Region : Augsburg | Ulm | München | Kempten         

FSK Genre Kinos
12   16   6   k.A.   o.A.   Abenteuer   Action   Animation   Dokumentarfilm   Drama   Familienfilm   Fantasy   Historiendrama   Horror   Komödie   Romantikkomödie   Science Fiction   Thriller   Tragikomödie   | OV | 3D    Cinderella   CinemaxX Augsburg   Cineplex Aichach   Liliom   Mephisto   Savoy   Thalia  
Nach Titel sortieren | Nach Genre sortieren Nach Spielwoche aufsteigend sortieren
Nach Spielwoche absteigend sortieren
Nach Spielzeiten sortieren | Kinoforum
ABCDEFGHIJKLMNOPQRSTUVWXYZ0123456789
 
 
 

King Arthur: Legend of the Sword 

Fantasy | FSK 12 | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Königssohn Arthur weiß nichts von seiner herrschaftlichen Abkunft. Er lebt in den Straßen von Londonium, bis er eines Tages das legendäre Schwert Excalibur aus dem Stein zieht. Er erfährt, dass Tyrann Vortigern seinen Vater ermordete, um an die Macht zu kommen. Arthur schließt sich der Rebellion an und wird von der mysteriösen Guinevere unterstützt. Doch um König zu werden, muss Arthur seine eigene Vergangenheit anerkennen und überwinden.

 

King Arthur: Legend of the Sword 3D 

Fantasy | FSK 12 | Läuft seit 3 Wochen

 

   

Königssohn Arthur weiß nichts von seiner herrschaftlichen Abkunft. Er lebt in den Straßen von Londonium, bis er eines Tages das legendäre Schwert Excalibur aus dem Stein zieht. Er erfährt, dass Tyrann Vortigern seinen Vater ermordete, um an die Macht zu kommen. Arthur schließt sich der Rebellion an und wird von der mysteriösen Guinevere unterstützt. Doch um König zu werden, muss Arthur seine eigene Vergangenheit anerkennen und überwinden.

 

Sieben Minuten nach Mitternacht 

Fantasy | FSK 12 | Läuft seit 4 Wochen

 

   

Conor hat eine strenge Großmutter und wird von seinen Mitschülern drangsaliert. Zudem hat er jede Nacht den gleichen Albtraum. Eines Morgens erwacht er von der Tortur und macht eine wundersame Entdeckung: Die alte Eibe vor seinem Fenster hat sich in ein sprechendes Monster verwandelt. Das Wesen erzählt ihm drei Geschichten, jeweils sieben Minuten nach Mitternacht. Geschichten vom Sinn hinter Conors Leiden.

TOP | HOME



Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!
Kino-Programme.de - Wir wissen was läuft!

Impressum | Fehler melden | Verbesserungsvorschlag